Ist es schädlich, wenn aufheller mit der Kopfhaut in berührung kommt?

2 Antworten

Aufheller berührt immer die Kopfhaut. Es ist nicht schädlicher als jedes andere chemische Zeug

Nein!! Wie willst du einen Aufheller auf das Haar auftragen, ohne die Kopfhaut zu berühren?? Erstens ist das fast unmöglich und zweitens hast du dann immer einen dunklen "Untergrund", der im hellen Haar aussieht als ob das dunkle Haar herauswachsen würde.

Diese chemischen Mittel sind gut getestet und normalerweise kann nichts passieren. Natürlich reagiert jeder Mensch anders auf chemische Substanzen und es können Allergien entstehen, aber die sind nicht der Regelfall.

Schädlich?? Kommt drauf an was man darunter versteht, ein Aufheller den du hin und wieder mal aufträgst ist mit Sicherheit nicht so "schädlich" wie viele gespritzte Lebensmittel die du täglich zu dir nimmst.