Hab meine Kopfhaut gestern mit Glatteisen verbrannt, wachsen da keine Haare mehr nach :“(?

2 Antworten

Ich hab mich schon sehr oft mit dem Glätteisen verbrannt und es ist nix passiert. Ich nehme mal an, der Lockenstab hat deine Kopfhaut nur ganz kurz berührt, deshalb ist es bestimmt nicht so tragisch. Oder tut es noch weh und die Stelle ist rot oder sowas?

David613
Fragesteller

Ja war nur ganz kurz. Es tut nicht weh aber ich glaube es ist rot oder es hat sich eine Narbe gebildet idk 😣😣😣

LouPing  20.03.2021, 13:05
@David613
es hat sich eine Narbe gebildet

Wann ist das passiert?

David613
Fragesteller
@LouPing

Vor einigen Tagen

LouPing  20.03.2021, 13:10
@David613

Wenn die Haut nur gerötet ist, ist eine Narbenbildung sehr unwahrscheinlich.

Falls deine Wurzel vollständig zerstört worden sind, dann vielleicht nicht mehr. Geh zum Hautarzt, und frage ihn, ob da noch deine Haare wachsen werden. Was fragst du uns? Wir wissen noch nicht einmal wie es aussieht.