Wie schütze ich meine Kopfhaut/ Haare richtig?

5 Antworten

sonnenschutz und/oder hitzeschutzsprays, evtl sonnencreme in den ansatz geben, wenn dich das  nicht stört (im urlaub sieht dich sowieso niemand) und in die spitzen auch unbedingt etwas geben! außerdem solltest du deine haare nicht jeden tag waschen, da es sie nur noch mehr angreift

Hut oder Cap ist auf jeden Fall die beste Lösung, schützt auch vor einem Sonnenstich.

Wenn du lange Haare hast kannst du die hinten in dein T Shirt stecken damit die Sonne sie nicht so austrocknet

Von Lavozon (Eigenmarke von Müller) gibt es ein Haarschutz Spray. Das schützt deine Kopfhaut vor Sonnenstrahlen und deine Haare vorm Austrocknen.

Am Besten ein Hut aufsetzen, wenn möglich nicht schwarz. Und Gesicht mit Sonnencreme (50+) einschmieren.

Lg MrBombastic

Am besten einen Hut oder Cap tragen und das Gesicht mit Sonnencreme einzuschmieren schadet auch nichts!