Ist es schädlich, ständig Nagellack auf den Nageln zu haben?

8 Antworten

Du solltest ab und zu mal Pause machen, vom Nagellack tragen :)

Wenn du eine Woche lang einen Nagellack getragen hast, dann mach mal wieder 2 Tage Pause... Sonst können die Nägel spröde, brüchig, krumm und gelblich werden :/

Und deshalb immer schön Pflegen mit Vitaminen und Ölen!

Aber das sollte dich nicht vom Nagellack tragen abhalten! Pepp den Sommer ein bisschen mit Farben auf ;)

Von "Nagellack-Sucht" kann ich Dir ein Lied singen. Hab über vierzig Nagellacke (ich kann nie genug haben) :D Lackiere mir die Nägel mehrmals die Woche. Meine Nägel sind eigentlich gesund. Manchmal reißt mir halt ein Nagel ein oder wird brüchig. Denke aber nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Schädlich kann man nicht sagen.Ich hab immer Nagellack ABER wenn fu immer Nagellack hast,kaufst du dir am besten noch einen Unterlack.Sonst wird der Nagel gelb!!!!

ich denk nich das nagellack schädlich ist weil ich lackier meine nägel fast jeden tag und hab immer nagellack drauf und meine nägel sind nich brüchig,dünn oder verfärbt(ich benutz selten unterlack)

Nein, die Nagellacke sind glaub ich speziell dafür gemacht NICHT schädlich zu sein... ;)