Ist es Nornal das bei der Oparation wo man die Ohren Annäht noch ein Faden am Linken Ohr zu spüren ist?

Ihn zu Entfernen wäre aber Schmerzhaft weil der eh Schom eingewachsen ist

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Einen Faden zu spüren ist sicherlich nicht normal. Wieso meinst du oder woher weißt du, dass es ein Faden ist?
Ich tippe eher auf eine kleine Narbe, die du tastest. Alternativ könnte es natürlich ein Faden sein, der vergessen wurde zu ziehen, weil er so eingewachsen war, dass er nicht mehr gut zu sehen waren bei der Entfernung der übrigen Fäden, das passiert schon mal.
Wenn du Zweifel hast, solltest du nochmal da vorstellig werden, wo die OP vorgenommen wurde.

Vipex359
Fragesteller

In einem Krankenhaus, In Mülsen

Vipex359
Fragesteller

Das ist 90% ein Faden aber das wär nur zu Schmerzhaft den wegzumachen also Schlimm ists nicht das ich den hab

T3Fahrer  24.08.2020, 10:12
@Vipex359

Dramatisch ist das jetzt primär erstmal nicht. Das passiert schon mal. Aber es ist und bleibt ein Fremdkörper, der ja relativ hautnah verblieben ist. Das kann immer mal sein, dass er sich doch noch mal an die Oberfläche „vorarbeitet“ oder irgendwann mal zu einer Entzündung neigt und dann raus muss. Wahnsinnig schmerzhaft wäre das Entfernen jetzt vermutlich nicht. Im schlimmsten Fall würdest du eine kleine Lokalanästhesie bekommen.

Vipex359
Fragesteller
@T3Fahrer

Was ist das

Vipex359
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich hatte die OP mit 10 oder 11 jetzt bin ich 15

T3Fahrer  24.08.2020, 10:13
@Vipex359

Was ist was? Die lokale Anästhesie? Das ist eine kleine örtliche Betäubung.

Vipex359
Fragesteller
Nein

Nein, nicht mehr nach so lange Zeit. Entweder lösen sich die Fäden selbst auf oder sie werden entfernt. Ich würde es mir anschauen lassen und wenn es nötig ist, dann würde ich mir auch den Faden entfernen lassen.

Ich würde das aber auf jeden Fall anschauen lassen, deshalb lass doch einen Termin ausmachen, dann gehst du hin und lässt es begutachten, der Arzt kann dir dann sagen was Sache ist.

Nein

Nach so langer Zeit wohl eher nicht.