Knuppel hinterm linken Ohr?

Knuppel - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Geh am besten zum Hautarzt! Wenn es was harmloses ist kann er es dir in 10 Minuten behandeln und fertig, wenn nicht dann Glück das du hin gegangen bist :)

Der sieht offen aus. Hast Du niemanden,der mal genauer nachschauen kann? Geh am besten zum Hautarzt,ist ja auch eine blöde Stelle.

Ja habe heute ausgedrückt kam einiges raus eiter blut aber vllt zum Hausarzt morgen

@silberwind58

Aber was es sein könnte wüsstest du auch nicht? :)

@creativekilller

Vielleicht ein Biss von einem Insekt,oder Zecke. Ist aber nur eine Vermutung!

ein Mückenstich