Ohr ist zu, was machen?

6 Antworten

Du sollst da nicht WattestÀbchen rumhantieren!

Warte noch 1-2 Tage...wird es net besser: HNO-doc!

vermutlich hast du durch die benutzung von wattestĂ€bchen etwas ohrenschmalz ungewollt tiefer reingedrĂŒckt. professionelle reinigung beim HNO und danach auf wattestĂ€bchen verzichten

Dann scheint es nicht so als hÀttest du eine Trommelfellverletzung. Es kann sein, dass du dein Ohr gereizt hast durch irgendeine Bewegung mit dem Ohrenstab.

Sollten die Symptome morgen nicht weg sein, wĂŒrde ich dir aber empfehlen einen Arzt um Rat zu bitten.

Woher ich das weiß:Recherche
Irgendjemand708
Fragesteller

Ich habe sicherheitshalber morgen einen Termin beim HNO Arzt gemacht da ich es jetzt seit gestern habe

Ab zum HNO-Arzt. Der holt den Pfropfen heraus. Aber eigentlich sollte sich doch herum gesprochen haben, dass man mit WattestĂ€bchen nicht im Ohr herumstochern soll.😉