Ist es normal dass die Kniescheibe sich hin & her bewegen lässt?

8 Antworten

HEY

JA ES IST DAS NORMALSTE VON DER WELT. STELL DIR MAL VOR DAS ES NICHT SO WÄRE DANN KÖNNTEN WIR DAS KNIE NICHT DURCHBEUGEN DANN WÜRDE DER LAUF STIL DER MENSCHHEIT DOCH SCHON GANZ SCHÖN BLÖDE AUSSEHEN.

MFG PaCo23

die muss beweglich sein, sonst wäre des knie steif.... sofern das bein gestreckt ist jedenfalls ;)

also bei mir geht des auch und ich denk jetzt nich dass des was ausergewöhnliches ist. :)

ja das ist normal, bei jedem Menschen

aua neien is nich normal hab grad versucht^^ dazu musst du das bein höchstens austrecken dann würds gehen