ist es normal, dass das Ergebnis einer Laboruntersuchung nach einer Ausschabung so lange dauert?

1 Antwort

Bis das endgültige Ergebnis vorliegt, kann es bis zu 4 Wochen dauern...die entnommenen Proben werden in hauchdünne Scheibchen geschnitten und jede einzelne unter dem Mikroskop untersucht.

Aber ein vorläufiges Ergebnis sollte eigentlich schon vorliegen.

amy2107
Fragesteller

oh ok, also das hat mir kein Mensch gesagt, danke!

amy2107
Fragesteller
@amy2107

könnte dass denn nun ein schlechtes Zeichen sein, oder hab ich einfach bloß Pech, dass es so lang dauert, bis ein vorläufiges Ergebnis da ist?

BEAFEE  02.06.2017, 19:12
@amy2107

Nein, das muss nichts bedeuten....die schauen halt genau nach, um nichts zu übersehen. Du solltest Dir keine Gedanken machen !

studiogirl  02.06.2017, 19:25
@amy2107

Es könnte jetzt auch dumm gelaufen sein wegen des Feiertages letzte Woche. Jetzt ist das Pfingstwochenende, viele haben da Urlaub genommen und es wird nicht durchgängig gearbeitet. Auch "Labormäuse" brauchen mal Pause......mach dir keinen Kopf und beschäftige dich mit anderen Dingen.

BEAFEE  02.06.2017, 19:26
@studiogirl

Das kommt noch dazu, da bleibt schon mal was liegen...