Magen verdorben durch zu viel Öl

5 Antworten

Hallo,

Reis kann blähen und dazu noch zuviel Öl,ich denke ,dass Du Dir den Magen "verdorben " hast, seit denn Du hast Dir zusätzlich einen Infekt aufgeschnappt,was ich nicht glaube.

Du kannst Fenchel-Kamillen-oder /und Ingwer Tee trinken,möglichst warm ,ohne Zucker und in kleinen Schlucken.

Kamille wirkt beruhigend ,Fenchel entblähend und Ingwer verdauungsfördernd und Magen kräftigend,-Ingwer Tee aber nur trinken,wenn Du keinen Durchfall hast.

Ansonsten solltest Du heute keine fetten Nahrungsmittel ( fette Wurst oder Käse),keine Süßgetränke (Cola oder Limo),kein schwer verdauliches Gemüse (Hülsenfrüchte und Kohl) und keine Schokolade und andere Süßigkeiten essen,-lieber Rühreier mit Kartoffel Brei,gekochte Nudeln,Salzkartoffel ,Weißbrot ,fettarmer Streichkäse oder Magerquark oder Zwieback und als Getränke stilles Wasser oder Tee.

Und,wenn Deine Beschwerden bis Morgen nicht besser geworden sind ,dann solltest Du zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Vielen Dank für den Stern!

Kommt drauf an... Vielleicht geht es dir zum Mittag schon besser - vielleicht fühlst du dich auch noch 2 Tage schlecht. Trink Tee und iss etwas Leichtes. Vermeide Kohlensäurehaltiges. Damit brauchst du nicht zum Arzt. Gute Besserung.

Solange du nicht dauernd erbrechen muss ist es nicht schlimm sondern dein bauch probiert sich selbst zu helfen trinke einen kamilentee und esse vielleicht ein paar salzstangen. Wärmflasche auf den bauch und ins bett legen und ausruhen

das ist harmlos, nichts ernstzunehmendes. Es müsste dir innerhalb der nächsten paar stunden besser gehen. trink viel tee damit das öl nicht so im magen liegt.

1x reicht