Ist es normal das jeden Tag aus der Vagina Schleim kommt

4 Antworten

Das nennt sich weissfluss. Das ist ganz normal. Ist zur säuberung und befeuchtung der schleimhaut da.

Keine Sorge.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Glg MissMapel

Weisfluss ist normal ich habe das auch hab aber auch ne frage Was kann man dagegen machen? Ich kann nicht jeden tag meines Lebens mit slipeilagen rumlaufen... oder macht man Das so ?

MissMapel  10.05.2016, 21:16

Ja das macht man so. Für das sind Slipeinlagen da

Heyydu  19.01.2019, 21:10

Also man kann slipeinlagen benutzen mir persönlich ist das zu blöd und ich tue nichts in die Unterwäsche aber das ist jedem selbst überlassen.

Weißer Ausfluss ist normal.

Wenn es stinkt , dann ist nicht normal