Ist es möglich so ein Kondom mit langer Vorhaut zu verwenden?

Schritt 1: Kondom nehmen. - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 2: Vorhauf zurückschieben. - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 3: Kondom aufsetzen. - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 4: Kondom bis zur Hälfte des Penis abrollen. - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 5: Vorhaut mit Kondom nach oben schieben bis Eichel fast ganz bedeckt is - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 6: Zwischenübersicht/ Schritt 1-5 sehen nun so aus. - (Sex, Penis, Verhütung) Schritt 7: Kondom weiter abrollen. Kondom bewegt sich nun mit Vorhaut vor&zurück - (Sex, Penis, Verhütung)

2 Antworten

bein überstülpen des Kondom die Vorhaut zurückziehen und natürlich auch wichtig das Kondom ganz abzurollen somit ist es wirklich kein Problem

johannesstole
Fragesteller

Also ist diese „Technik“ wirklich sicher?☺️

MaraMiez  17.12.2017, 15:40
@johannesstole

Probiers doch einfach mal beim Handbetrieb aus.

johannesstole
Fragesteller

Hab ich, da passt eigentlich alles. Habe es mit Durex Gefühlsecht 56mm ausprobiert. Bin mir aber nicht sicher ob ich vielleicht doch die 52mm nehmen soll...

Noch keiner der Männer, mit denen ich Sex hatte, hatte jemals ein Problem mit Kondom und Vorhaut.

Man zieht die halt so weit zurück, wie es geht, Kondom drauf, komplett abrollen und ab die Post.

johannesstole
Fragesteller

Jeder Mann ist anders, meine Vorhaut rutscht immer unter dem Kondom vor. Daraus Folgt, dass sich im Reservoir Druck bilder da ich mit der Penis Spitze an die Decke des Reservoirs stoße.

AlexHerzog  17.12.2017, 15:52

@MaraMiez "und ab die Post" wohin bitte?😎