Ist es Lungenkrebss?

6 Antworten

Du solltest anfangen, dich zu dem Menschen zu erschaffen, der du sein möchtest. Nimm dir 1 Blatt Papier und schreib drauf, was du werden willst und dann Fang an es zu verwirklichen. Sieh eine hohe Leiter vor dir und tut das, was für die erste Sprosse erforderlich ist. Rauchen ist zu teuer, gewöhne dir ab. Das geld kannst du sinnvoller gebrauchen. Und jammern und faul wird dir auch nicht helfen. Du bist alt genug die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Viel Erfolg beim hochklettern auf der Lebensleiter! Oder verharre weiter im Elend und suhl dich drin. denn das machst du. Erkenne, lerne und wachse!

M199999998
Fragesteller

Danke für dein Kommentar du hast absolut recht! Hatte heute so ne panik dass ich direkt ins AKH gefahren bin habe kein krebs GOTT SEI DANK!!! Werde ab 23.02 also schon morgen mit meiner Ausbildung zum Friseur anfangen ich bin aehr glücklich und werde mich DEFINITIV mehr um mein leben und meine Gesundheit besser kümmern!!

Monianka  22.02.2018, 16:36

Na wunderbar! Ich wünsche dir viel Erfolg!!! 🌷

Bei sowas macht man keinen Termin beim Arzt sondern geht zur Notfallsprechstunde oder was weiß ich. Man kann natürlich auch weiterhin Google bemühen, unscharfe Bilder posten und sich verrückt machen und von Laien beraten lassen....

M199999998
Fragesteller

Ich habe deinen Kommentar ernst genommen und war heute im Allgemeinen Krankenhaus Wien da wurde mir gesagt dass ich kein Krebs habe bzw nichts gefunden werden konnte muss morgen noch einmal hin wegen nem EKG und wegen HNO die wollen mir BLUT abnehmen aber in den Lungen wurde nichts gefunden demm Herrn sei Dank

Es isr Hypochondrie, könnte aber auch Krebs sein, wobei Lungenkrebs erst nach 29, 30 Jahren der Belastung kommt... meist...

Mit Rauchen aufhören wäre dennoch gut.

P.S.: Verkühlt / Bronchitis?

Deine Frage ergibt überhaupt keinen Sinn, dann sammelst du Spucke und stellst ein verschwommenes Foto ein?

Wie wäre es denn, wenn du zum Arzt gehen würdest, dann vergesse aber nicht ihm zu sagen, dass du Raucher bist.

Du solltst mit deinem Arzt auch gleich über deine Panikattacken reden, ob eine Therapie sinnvoll ist, denn bei jedem kleinen Hustenauswurf gleich an Krebs zu denken ist nicht ganz normal.

Deine Symptome haben nicht alle mit Krebs zu tun, denn Faulheit gehört da ganz sicher nicht dazu.

Ein Arzt kann Dir bestimmt, nach einer Untersuchung, helfen