Ist es gesundheitsschädlich wenn man seinen Körper mit Gallseife wäscht?

7 Antworten

Niemals , Gallseife hat nichts mit Galle zu tun , ist also nicht bitter

ziuwari  24.06.2009, 10:24

Gallseife ist ein Seifenprodukt aus Kernseife und Rindergalle

wikipedia/ gallseife

Es ist gesundheitsschädlich, wenn du deinen Körper GAR NICHT wäschst. Bei empfindlicher Haut würde ich allerdings doch die Finger davon lassen. Gallseife könnte da vielleicht etwas aggressiv sein, weil ja zur Fleckentfernung gedacht ... Viel Spass beim Waschen.;)

Also bei entzündungen hilft es , allerdings vom ganzen Körper rate ich ab, es trocknet die Haut sehr aus

...keine Angst ist nicht so schädlich als sich gar nicht zu Waschen..:)