Ist es gesundheitsschädlich wenn man seinen Körper mit Gallseife wäscht?

8 Antworten

Also bei entzündungen hilft es , allerdings vom ganzen Körper rate ich ab, es trocknet die Haut sehr aus

Es ist gesundheitsschädlich, wenn du deinen Körper GAR NICHT wäschst. Bei empfindlicher Haut würde ich allerdings doch die Finger davon lassen. Gallseife könnte da vielleicht etwas aggressiv sein, weil ja zur Fleckentfernung gedacht ... Viel Spass beim Waschen.;)

...keine Angst ist nicht so schädlich als sich gar nicht zu Waschen..:)

Niemals , Gallseife hat nichts mit Galle zu tun , ist also nicht bitter

Gallseife ist ein Seifenprodukt aus Kernseife und Rindergalle

wikipedia/ gallseife

Ist eigentlich für die Fleckenentfernung aus Geweben gedacht, aber krank wirst du davon wahrscheinlich nicht. Ich würde es lassen.

naja ich würde das lassen troknet die haut aus hab mal versehentlich die hände mit gewaschen das war ein unangenehmes gefühl danach .

Was möchtest Du wissen?