Ist eine tödliche Überdosis Morphin ein qualvolles ende?

6 Antworten

Eine Überdosis Morphin wirkt stark narkotisch, die Wahrnehmung ist also nicht mehr vorhanden. Danach kommt es zu Atemdepressionen und zum Tod.

Es ist nicht schmerzhaft und der Mensch leidet auch nicht darunter.

Es ist ein gnädiger Tod, den viele krebskranke Menschen zum Lebensende haben dürfen.

Nein,Morphin lindert den Schmerz,z.b.bei Krebspatienten,man geht über den Regenbogen schmertzfrei.

Mfg,elladaras

neee deswegen gibt man ja morphine weil sich muskeln entspannen und alles leicht wird etc.

Warte bitte die Aussagen der Ärzte ab, die die Autopsie durchgeführt haben und einen Bericht darüber angefertigt haben. Hier irgendwelche Aussagen zu treffen, das hilft Dir auch nicht weiter. Ich fühle mit Dir!

Ja, hatte sie.

Deswegen bringen sich auch viele Ärzte mit Opioiden um.