Ist ein Temperaturabsacker Anfang/Mitte der 2. Zyklushälfte ein Schwangerschaftsanzeichen?

3 Antworten

Solche Temperaturabsacken klammert man für gewöhnlich aus. Es kann verfälscht sein durch Stress, Krankheit, Messfehler oder oder oder

Bist du schon in einem anderen Forum als hier angemeldet? Falls nicht, kann ich dir www.wunschkinder.net empfehlen, da bekommst du auch kompetente Hilfe zur Kurvenauswertung.

In erster Linie deutet es darauf hin, dass du extrem unterschiedlich isst.

Nein.
Mach dich nicht verrückt. 14 Tage nach dem vermutlichen ES kannst du eh schon einen Test machen der zu 99,9% sicher ist.