Ist dieser Schwangerschaftstest negativ?

Die Urintropfen auf dem Glas - (Pille, Schwangerschaftstest) Der streifen - (Pille, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Ich würde davon ausgehen - sofern er richtig angewendet wurde - das er negativ ist.

Lg

HelpfulMasked

Wie wäre es, wenn Sie einfach mal in die Packungsbeilage gucken? Da sind diese Tests so erklärt, das wirklich jeder Honk sie verstehen sollte. Allgemein kann ich Ihnen sagen, dass es wohl kaum um gelbe Punkte, sondern um Linien geht.

Wie Sie es geschafft haben, bei Verwendung nach Anweisung Urintropfen IN den Tester zu bekommen, ist eine ganz andere Frage...

j9601
Fragesteller

Die Tropfen waren vorher nicht da,  habe ihn aufgehoben und sie dann entdeckt.

Definitiv negativ. Sonst würde man wenigstens ein wenig sehen ;)