Dünne Linie auf SSW Test, trotzdem schwanger oder unwahrscheinlich?

2 Antworten

SSW bedeutet übrigens Schwangerschaftswoche...

Diese Linie die du da siehst, ist das Ende des Messfeldes. Da ist keine zweite Linie und der Test ist eindeutig negativ.

Wieso wars anscheinend falsch?

Mache einen neuen um sicher zu sein und pinkle in einen sauberen Becher. dann kannst du das Stäbchen reinhalten :) Also zweimal kannst du ihn nicht mit Urin in Kontakt bringen und das Ergebnis ändert sich.

Vielen Dank ja ich werde auch einen neuen machen aber ich würde lieber noch ein paar Tage warten weil das bei diesem eben soo leicht ist..

Beim Frauenarzt weißt du es ganz sicher