Erneuter Schwangerschaftstest, wieder ganz leicht erkennbar?

Bild 1  - (schwanger, Schwangerschaftstest) Bild 2 - (schwanger, Schwangerschaftstest) Bild 3 unten mit Wasser  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Alles Rätselraten nützt doch nix... entweder Du wartest ein paar Tage, machst noch so einen Test und hast dann ein aussagekräftiges Ergebnis (das HCG verdoppelt sich in der ersten Zeit ja etwa alle zwei Tage - demzufolge schlägt ein Test auch deutlicher an) - oder Du investierst mehr Geld, kaufst einen digitalen Test und hast ein schriftliches Ergebnis ohne Rumdeuterei.

Alles Gute!

Du musst schon dein Urin  nehmen.

KingVeltins
Fragesteller

Ach echt? hab ich ja auch, deutlich im Bild erklärt.

Mich32ny  11.08.2016, 14:03
@KingVeltins

Im Bild steht nix  ,  genau so  wie  ich keine  Sinn  sehe  warum man ein  Test  mit Wasser  macht.

Ja, dann ist das Wasser nicht schwanger, du aber schon. Am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt machen.