Zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest schnell wieder verschwunden?

6 Antworten

dann würde ich vorschlagen das du einen Termin bei Frauenarzt machst, oder dir nochmal einen Schwangerschaftsfrühtest kaufst, der kann auch kleine Mengen des Schwangerschaftshormons feststellen. Aber auf alle Fälle würde ich einen Termin machen.

Viel Glück

Mach noch einen zweite Test. Das kann schon mal sein das ein Test nicht richtig funktioniert. Noch besser ist es wenn du zum FA gehst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Geh am besten zum Frauenarzt und lass von dem einen Test durchführen.

ambesten zum frauenarzt gehen, der kann einem am sichersten sagen, ob man schwanger ist

... Warten und morgend wiederholen bzw. in 10 Tagen.