Schwangerschaftstest ca. 50 Tagen nach GV aussagekräftig?

9 Antworten

Solltest Du nsch dem GV noch immer keine Periode gehabt haben, gehe zum FA!

Oder wiederhole den Test! Lasse Dich in der Apotheke beraten!

Ja, ist er. Wenn du schon so lange überfällig bist, solltest du aber mal zum Frauenarzt gehen, um das abklären zu lassen.

Hallo,

Ein Schwangerschaftstest liefert spätestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße

Ich würde sagen ja, aber wenn du ganz sicher gehen willst guck in den Beipackzettel.

nach 50 Tagen auf jeden Fall!