ist die gefahr da dass mir beim klettern die kniescheibe herausspringt?

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der sich damit auskennt. Keiner sonst kann Dir was über Dein Knie erzählen, allerdings wenn es schon passiert ist, kann es doch wieder passieren.

Frag deinen Orthopäden. Nur der kann dir da richtig Auskunft geben.

Hallo frag mal am besten deinen Arzt und wen er die das ok gibt frag ihn am besten ob du eine kniebandage bekommst damit du Sicherheit hast damit das nicht mehr passiert
Lg handballgirl