Ist die Auslandskrankenversicherung in ADAC plus enthalten?

7 Antworten

nersd  16.07.2020, 15:34

War das füher nicht anders? Die Premium-Mitgliedschaft gibts doch noch nicht so lange. Und davor war die Auslandsreisekrankenversicherung doch in der Plus mit drin......
Oder?
Und wenn ja, was ist, wenn man schon "früher" eben in der Plus war, hätte man dann Bestandsschutz?

Hallo,

nein, eine Auslandsreisekrankenversicherung ist nicht dabei.

Die meisten gesetzlichen Krankenkassen kooperieren mit Privatversicherungen. Ggf. dort nachfragen.

Wichtige Tipps zur passenden Auslandsreisekrankenversicherung:

https://www.test.de/Auslandskrankenversicherung-der-grosse-Vergleich-4848150-0/

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, aber bei Premium. Kostet 139 € im Jahr.

Nein, und von uns geht da auch keiner hin, weil eben die Beiträge nicht passen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung