Tiefkühlpizza in der Massephase gut?

5 Antworten

die menge macht das gift.

ab und zu geht das klar, es sollte einfach eine ausnahme sein auch bleiben. Nicht zur Gewohnheit werden lassen.

jaa genau! Normalerweise halt immer bei mir Nudeln oder Reis zum Mittagessen mit dies und das noch dazu aber ich esse keine ungesunden Sachen aber ist das für Massephase trotzdem gut? Also ich meine jetzt im allgemeinen würdest du sagen schlecht weil die ja jetzt denke ich mal nicht so reich an Mineralien und Nährstoffen und vitaminen sind oder? ausser halt das was ich aufgezählt hatte

@asdf1222

Hast sie dir grade selber beantwortet die Frage.

@asdf1222

Wenn man den gesundheitlichen Aspekt weglässt, ist es eigentlich egal ob du Pizza oder Teigwaren isst.

Sofern dein Proteinbedarf gedeckt ist und du einen Kalorienüberschuss erzielst und natürlich das Training stimmt, wirst du aufbauen.

Schau dir mal "Brosep" an, der ernährt sich praktisch nur von Eis, Süssigkeiten und Pizza und macht so seine wettkampfdiät und auch im aufbau ernährt er sich alles andere als "clean".

Trotzdem funktionierts.

Allerdings ist das natürlich nicht zu empfehlen, alleine wegen dem gesundheitlichen aspekt. in solchem Junk Food sind kaum Mineralstoffe Vitamine etc.

Wenn du deine Mikronährstoffe und Makronährstoffe bereits gedeckt hast und noch Kcal offen hast, kannst du das machen.

Wenn du es nicht zu oft machst ist es okay.Ess dazu am besten noch Obst...Banane,apfel etc.

Absolut okay!

Ich hol mir in dem Fall manchmal die light Pizza von Ristorante und Hau da noch ne Packung Lachs drauf. Schmeckt mega 👌🏼