Ist der Schwangerschaftstest positiv oder negativ? ich meine eine sehr leichte zweite Linie zu sehen?

8 Antworten

Also ich sehe auch eine zweite sehr helle linie. Bist du ca 11 tage nach eisprung? Oder wann sollte deine periode kommen? Und am sichersten ist eh ein besuch beim frauenarzt

Wenn man was sehen kann, egal wie schwach, ist der Test positiv. Dafür taugt aber solch Foto nur bedingt. Das kannst Du selbst am besten beurteilen, ob da eine Linie ist oder nicht.

Im Zweifel nach 1-2 Tagen nochmal testen. Im Falle einer Schwangerschaft werden die farbauslösenden Hormone (und damit der Streifen) ja immer stärker.

Ich sehe da auch was. Sehr blass aber da. Warte ein paar Tage und teste erneut. Und bei aller Freude immer dran denken, dass 25% der Schwangerschaften in den ersten zwölf Wochen enden.

Pfaffenhofener  31.03.2018, 18:57

Über 30% sogar...

TygerLylly  31.03.2018, 19:00
@Pfaffenhofener

Ich weiß von 25%. Sind jedenfalls extrem viele finde ich...

So sehr ich Dich verstehe, aber ich sehe nichts!

Und eine positive Schwangerschaft wird in der Regel sicherlich auch deutlicher angezeigt.

Wieviel Tage lagen zw. GV und Test?

TygerLylly  31.03.2018, 18:21

Nein, mein Test sah ähnlich aus, weil extrem früh getestet. Wird ein Junge ;)

Könnte sein. Eine Linie ist ganz schwach zu erkennen.

TrolltheMaster  31.03.2018, 18:16

das ist die unverfärbte indikatorlösung im papier