Schwangerschaftstest ganz leichte Linie

SS Test - (Schwangerschaft, leicht positiv)

5 Antworten

Bei einer leichten Linie kannst du davon ausgehen das du schwanger bist.du musst zum Frauenarzt gehen.leichte Linie bedeutet meist das du im frühen Stadium bist.um so länger die Schwangerschaft fortschreitet um so höher werden die Substanzen im Urin die die Verfärbung entstehen lassen!

Eher schwanger. Am besten gehst du zum FA, der kann dir am besten sagen ob du schwanger bist oder nicht, oder du machst in ein paar Tagen nochmals einen Test.

Wenn auch nur der Hauch einer Linie zu sehen ist, dann Glückwunsch :))))

Ich kann allerdings nichts erkennen auf dem Foto.

Am besten noch einen machen oder zum Arzt

Neuen machen oder zum Frauenarzt ;-)

Ich sehe gar keine Linie. Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?