Ist das Schimmel bzw. was sind das für Tiere?

Eine Mücke  - (Tiere, Schimmel, Mücken) Der kleine Fleck (Durchmesser ca 2mm)  - (Tiere, Schimmel, Mücken) Der "große" Fleck (Durchmesser ca 4mm)  - (Tiere, Schimmel, Mücken)

2 Antworten

Hallo,

es könnte Trauermücken sein.

Wenn dies Schimmel ist würde  meine Vermutung auch relativ Gut hinkommen, denn Trauermücken ernähren sich von Pilzmyzelien bzw. von sich zersetzenden organischen Material.

Aber, weil die Fotos relativ unscharf sind kann ich es nur schwer erkennen.

Schau mal auf diese Seite:http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/info.php?s=Trauermücken&id=39&gr=g4

Da findest Du einige Informationen über potenzielle Schädlinge.

LG MrGreg

Ich denke auch das es Schimmel ist. Das ist alles andere als gut für das Kind :(
Was dies für folgen haben kann für das Kind weis ich nicht, aber da kann Dich bestimmt ein Kinderarzt aufklären.
Also ganz echt .... Ich würde in diese Wohnung nicht ziehen.
Kann auch für Erwachsene gefährlich werden!