Ist das Piercing entzündet?

4 Antworten

Das sieht ansich ganz normal aus für ein erst eine Woche altes Nostril :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht, dass sieht echt normal aus für ein Piercing das du seit einer Woche hast. Die weisse Flüssigkeit tritt während der Heilung auf, die kannst du bedenkenlos vorsichtig wegmachen. Ansonsten gut pflegen und nicht dran rumfummeln.

Dreamforest
Fragesteller

Ok, danke und sorry wegen dem weniger schönen Anblick von meiner Nase 🤣

verreisterNutzer  20.01.2022, 23:53
@Dreamforest

Hahah alles gut 😂😂 gerne

Das sieht ansich ganz normal aus für ein erst eine Woche altes Nostril

Sieht etwas entzündet aus . Hast du vom Piercer kein Wundspray bekommen? Geh sonst in die Apotheke und hole dir eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamforest
Fragesteller

Doch hab so n Pflegemittel bekommen. Das nehm ich auch zweimal täglich wie’s empfohlen is.
aber hab nächste Woche eh Kontrolltermin. Bis dahin sollte es schon nicht so wild sein i guess

aber danke!