Piercing Entzündet oder Wildfleisch?

3 Antworten

Ich tippe eher auf Wildfleisch, kann aber genauso gut entzündet sein wenn es weh tut und blutet. (Jap, bin keine große Hilfe)

Mach dir mal kein Kopf um sowas, dafür gibt es immer eine Lösung. :)

Das ist Wildfleisch - da solltest du unbedingt etwas gegen unternehmen (lassen).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich erlich bin sieht das nicht sehr schön aus, ich denke das ist nich richtig zusammengewachsen so wie es gehört, sieht etwas wie soll ich sagen.. so Kaputt halt aus :S..