Ist das eine Gürtelrose?

kann das eine gürtelrose sein? - (Medizin, Krankheit)

3 Antworten

Wenn sie sich weiter ausbreitet könnte es eine sein.

Sag, dass es akut ist und Schmerzen macht, dann wirst nicht solange auf einen Termin warten müssen.

Loetmann  05.05.2011, 20:40

Schwachfug und Dummsinn. Wenn es eine Gürtelrose ist und die Peggelchen, die dabei auftreten, platzen, ist dieses Sekret ansteckend. Von daher: jetzt und nicht später zum Arzt.

Kann sein, dass ich mich irre, was bedeutet, dass die approbierten Ärzte im Krankenhaus, wo ich noch heute war, einen  an der Waffel haben, weil sie die Frau, die eben besagte Gürtelrose haben (im Gesicht) dabehalten haben.

(Kleine Rache wegen der Milchsäure-Frage. Angriff = Gegenangriff)

SCaine  06.05.2011, 21:08
@Loetmann

Da sollten dann aber schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile ;)

Viel Glück!

lmelaniel
Fragesteller
@SCaine

war beim Arzt, und ja, es war/ist gürtelrose.

vielen dank schonmal für die antworten!

SCaine  08.05.2011, 18:24
@lmelaniel

Solange du nicht schwanger bist ist eine Gürtelrose mehr unangenehm als gefährlich ;)

Gute Besserung! Und danke für die Auszeichnung :)

Das kann schon sein, geh mal zum Hautarzt!

lmelaniel
Fragesteller

tu ich ja, aber ich würd gern wissen, ob ich da arg stress machen muss wegen einem termin oder nicht?!

Hi ich habe leider zurzeit genau das gleiche Problem.

Was hat sich bei dir herausgestellt? Bin erst 22 im Internet steht das dies ältere Menschen bekommen!