Ist das eine Allergie? Bläschen im Gesicht?

Allergie? - (Medizin, Allergie, Rötung)

3 Antworten

es gibt flohstiche. die erzeugen pusteln. allerdings sind die dann so in dreiergrüppchen. das was ihr da habt sieht sehr nach einer allergischen reaktion auf eine seife, makeup, deo oder sowas aus. waschmittel gewechselt?? muss nichts mit essen zu tun haben sieht eher so aus als hättet ihr dort kontakt mit irgendwas gehabt was ihr nicht vertragt ;)

schal getragen?? jacke neu??

lieben gruss

achherjesoists  13.02.2016, 21:02

oder ihr seid beide jung und habt hormonschwankungen... daher kann so etwas auch kommen. pille gewechselt oder oder... am besten mal nachdenken und mal beim dermatologen vorbei schauen ;)

Sieht aus wie Mückenstiche. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben

princesspeachi
Fragesteller

Mückenstiche sind es bestimmt nicht. Das sind ja kleine Bläschen. Oder meinst du meine Muttermale? :-D

Haben sie eine Diagnose? Mein Ausschlag sieht genauso aus und ist an der selben Stelle, aber ich hab ihn jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Diagnose :(

princesspeachi
Fragesteller

Bei mir war es eine Allergie gegen Nüsse.