Ist das ein Pilz am Dekoltee und im Gesicht?

Gelöst: War ein Intertrigo. Luft rangelassen und trocken gehalten und es ging nach wenigen Tagen von alleine weg.

3 Antworten

Orakeln macht sicher keinen ruhigen Schlaf.

Nehme die Behandlung war. Ein Hautarzt weiß sicher ...

  • was es ist
  • woher es kommt / Ursache
  • kennt Behandlungsmöglichkeiten.
Angelinheaven24
Fragesteller

mich würde interessieren ob es warten kann bis Montag

GutenTag2003  27.03.2020, 21:13
@Angelinheaven24

Diese Entscheidung musst Du sowieso selbst treffen. Du weißt ,,,

  • ob es Schmerzen verursacht
  • wie lange Du dies schon hast
  • wie die Entwicklung (Geschwindigkeit) bis zu diesem Zustand, war

Pilz kann man definitiv nicht ausschließen sieht für mich nach einem aus.

Angelinheaven24
Fragesteller

Ging von alleine wieder weg :) war wohl ein Intertrigo

MIYUU1473  26.09.2020, 12:44

Okay, aber ein Intertrigo im Gesicht?

Puh, das sieht heftig aus. Aber was das ist, kann wirklich nur der Arzt feststellen.