Ist das ein guter Ernährungsplan zum zunehmen?

Ist das gut? - (Gewichtszunahme, Ernährungsplan) Ist das gut? - (Gewichtszunahme, Ernährungsplan)

3 Antworten

Sieht sehr lecker aus. Ich persönlich würde abends keine 80 gr. Reis mehr essen, dafür aber mittags 250 gr. Reis (also deine dreifache menge).

Aber interessant währe zu wissen, Was wiegst du momentan und was ist dein Ziel?

Ich bin mir nicht so sicher, ob 2400 kcal wirklich ausreichen, um zuzunehmen. Mach doch mal bei nem Sportmediziner nen Test, lass deinen Grundumsatz bestimmen, dann kannst du ermitteln, wieviel Kalorien zu zu dir nehmen solltest, um einen kontinuierlichen Überschuss zu erzeugen. Übertreiben ist allerdings ungesund, ne.

Ja zum abnehmen solltest du abnnehmen wollen

carlXcarlson  03.03.2017, 13:14

zunehmen* sry