Ist das ein Anzeichen für eine Blutverfiftung? Weil dort ein roter Strich vom Pickel abgeht?

Ich habe dort einen Pickel und vor 1-2 Tagen mal dran rumgedrückt.  - (Blutvergiftung, Roter Strich)

2 Antworten

Nein, das ist viel zu klein... für eine Blutvergiftung. Mach dir mal keine Sorgen.

Da ist nichts, mach dir keine Sorgen. Das mit dem roten Strich ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie dir die Augen so stehenbleiben, wenn du beim Schielen erschreckt wirst...