Ist cbd was Depressionen und Ängste angeht eigentlich wirklich hilfreich?

1 Antwort

Das nennt man Selbstmedikation, und es ist höchst gefährlich. Vor allem, wenn man bereits Tabletten nimmt. Du sprichst mit der Person, die dir die Tabletten verschrieben hat darüber, wie die Wirkungen bei dir sind, und ob man eventuell das Medikament wechseln kann.

Denk auch dran, das Depressionsmedikamente dich nicht glücklich machen. Die bringen dir, dass du dich nicht ganz so sehr in den Gedankenkreisen verfängst, und dass so die begleitende Psychotherapie besser anschlagen kannst. Die sind kein Weg raus, die sind eine Hilfe, dass du den Weg finden kannst.