Innenmeniskusläsion

1 Antwort

Läsionen von Grad 1 und 2 sind bei arthroskopischer Diagnostik und Therapie Im MRT nicht sichtbar. Das bedeutet das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit keine Rissbildung vorliegt. Laienhaft: Es ist nochmal gut gegangen. Eine Schonung ist allerdings erforderlich, der behandelnde Orthopäde wird es dir sagen.

Mehamm123  20.06.2013, 20:28

Läsion ist ein medizinischer Fachbegriff, der "Schädigung", "Verletzung", "pathologische Veränderung" oder "Störung" bedeutet.