In welchen Fächer muss man in der Schule gut sein um Zahnmedizin zu studieren und was genau macht man für Fächer in der Universität?

10 Antworten

Es hat Vorteile für den Patienten, wenn ein Zahnarzt handwerklich begabt ist.

Bei den Schulfächern muss man überall gut sein, wenn man den erforderlichen Schnitt erreichen möchte.

Die Fächer sind egal. Lediglich der Schnitt ist wichtig.

Rate mal, wenn Du einen Schnitt brauchst von 1,1 ???

Denk doch mal logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 8 7

verreisterNutzer  10.12.2019, 21:15

Was?

LuClRa  10.12.2019, 21:16

😂👍

Richardx187  10.12.2019, 21:16

Also so weit ich weiß muss man für jedes Medizin Studium ein 1er Abi haben aber so genau kann ich das ned sagen

Da hast Du Dich aber in wenigen Tagen enorm verschlechtert. Vor 4 Tagen war der noch bei 1,1.

Wenn das in dem Tempo so weitergeht bis zum nächsten Jahr!