In welchem Land bekommt man Clomifen rezeptfrei in der Apotheke?

2 Antworten

Frag das besser mal in Roids & Prohormone Bereich bei Team Andro .. kann sonst Internet Apotheken empfehlen die liefern dir das rezeptfrei (i.d.R.) .. aber nächstes Mal vorher den Stoff zum Absetzen besorgen und dann die Kur starten ..

Türkei 100% und sonst sicher so Länder wie Serbien, Kosovo, Albanien etc. Bestells im Netz!

Musst absetzen? Was nimmst du und wie lange? Ev. kannst auch kalt raus!?

player43
Fragesteller

Wo könnte man holen in welchem Land in der Apotheke einfach so ?

player43
Fragesteller

Kalt geht nicht

Renzo85  01.08.2016, 20:23

Was nimmst du und wie lange?