In fremden Urin gesetzt wie Ekel los werden?

7 Antworten

Urin ist in der Regel keimfrei. Wenn Du Deinem Hausarzt die Hand gibst, hast Du mehr Keime eingesammelt als mit Urin.

Du hast ein fettes problem!!! Natürlich ist das eklig dann wäscht man sich und dann ist gut. Stell dir vor als wärs dein eigener urin.

Nichts hilft. Du magst Urin. Und das nervt Deine Freunde. So wie Du Deine komische Begebenheit schilderst...schööönnn...

Vielleicht hilft es dir ja nicht wirklich, aber ich stell mit grad vor, wie Mutti der Papa (wer auch inmmer das ist) die Windeln des Kindes wechseln. Auch die müssen das ja irgendwie hinkriegen, ohne ständigen Ekel zu empfinden. Und was die können, solltest du auch knnen.

Was im menschlichen Körper drin ist, macht ihn ja dort auch nicht gleich krank.

ich bin in eine neue Wohnung gezogen und weiss, dass in der Wanne vorher die Vormieter gebadet haben...ich schaffe es nicht trotz mehrmaligem Putzen diese Wanne zu benutzen..ich dusche nur und habe dafür eine Gummimatte drin liegen, damit meine Füße nicht den Wannenboden berühren...??? ist eben so...vllt geht das irgendwann weg...aber das ist echt eine Kopfsache...

Ich kann dir so gut nachvollziehen