Absoluter ekel von einer maggotinfektion ... Wie kriege ich den ekel weg?

 Bitte bringt mir diesen ekel weg - (Ekel)

6 Antworten

Es gibt diesen Mangowurm. Das sieht allerdings nicht so aus wie auf dem Bild. Dieses Bild wurde manipuliert um besonders ekelig auszusehen. In echt sieht das wesentlich harmloser aus.

Dieses Bild ist übrigens von einer youtuberin. Das ist nicht echt das hat sie mit Wachs gemacht und so. Ihr Kanal heißt Bridgette Houska

Es gibt viele Erkrankungen, die nicht sehr schön aussehen. Vieles sieht noch bei weitem schlimmer aus. Wenn du so empfindlich bist, warum schaust du dir solche Bilder überhaupt an?

Hast du das ? Wenn nicht stell dich nicht an da gibts noch schlimmeres.