In der Brustwarze etwas weisses?

8 Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass ich sowas in deinem Alter auch hatte, vllt weil sie wachsen und sich verändern. Ist nach der Pubertät weg gewesen. Ansonsten geh zu deiner Frauenärztin die erklärt dir das sicher.

es kann ein pigmentfleck sein (wäre ungefährlich) geh mal zum Hautarzt der soll das untersuchen

das sind verstopfte Talgdrüsen.

Das sekret schützt die Haut vor dem Austrocknen.Manchmal verstopft aber die Öffnung so das es nicht bzw nur langsam abfliesen kann. Wenn das, was du aus deiner Brustwarze herausdrueckst, eher fest, wie der Talg ist, handelt es sich einfach um Zellreste und abgeschilfertes Material, dass sich in den kleinen Ritzen und Spalten der Brustwarze absetzt. Ist das Sekret aber fluessig, hat es mit deiner Hormonproduktion zu tun und du solltest mit einem Frauenarzt darueber sprechen.

Ist es vieleicht auch nur ein Stück abgestorbene Haut oder so? Hast du mal versucht, es VORSICHTIG zu reinigen? Und kam es dann schnell wieder?

Wenn du dir nicht sicher bist, sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dir sicher weiterhelfen.

Hehe, keine Ahnung, wie genau es sich nennt, aber auch das hatte ich vor paar Jahren noch regelmäßig und inzwischen halt auch nicht mehr. Liegt wahrscheinlich am Wachstum. Zur Not kannst du auch mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, ist ja keine große Sache, Liebes.

Keine Panik! :)