In 5 Tagen 1kg abnehmen

4 Antworten

um in 5 Tagen 1 Kilo abzunehmen ist nicht schwierig.  Verzichte komplett auf Zucker und iss abends anstelle Kartoffeln, Nudeln Reis ect einfach noch eine Portion Gemüse, schon sind die lästigen Kilos weg.  Und jeden Tag zusätzlich 1,5 l Wasser trinken.

Ach ja: und abends wen du hunger hast, Finger weg von Süssigkeiten.  Lieber einen fettarmen, wenig gezuckerten Joghurt, einen kleinen Kompott oder dergleichen.

Warum kaufst du nicht einfach ein größeres Kleid, oder lasst es "erweitern"?!

Johanna1434
Fragesteller

1. zu teurer und das ist dann nicht sos chnell fertig.

2. Ich versuchs lieber mit abnehmen und es hat ewig gedauert für meine größe ein Kleid zu finden.^^

vielleicht an demselben tag noch an dem die vveranstaltung is, dir frischhaltefoolie dort drum wickeln, wos nicht mehr passt, also zum beispiel taille. dann schwitzt du dasdort and den stellen raus un wirsts zumindest für diesen abend schlanker xD
ansonsten...puh..1 kilo... jeden tag jetz so 2 stunden sport machen.. rennen oder so.. aber ich glaub fast nich dass dann so schlagartig 1 kilo runtergeht. also wenn du so schon bisschen sportlich bist, dürfte es gehen, weil du dann schon muskeln hast die dir helfen fett zu verbrennen, wenn du allerdings sonst nich wirklich sport machst bringt dir das wohl so kurzfristig nichts..
eventuell dann nur noch in den nächsten tagen vieeeeell trinken so 3 liter am tag und nichts süßes essen, abends auf kohlehydrate verzichten, wie z.B. Brot oder so. nur eiweiß.

Das wäre sogar ne option für de zukunft, also wenn du das letztere so beibehälst. Das klappt ganz gut ums gewicht zu halten, bzw ma nochn bissl abzunehmen falls mans brauch (du ya nicht unbedingt) ^^

Johanna1434
Fragesteller

x'D

wie wäre es mit einem gummiband im kleid, ich denke nämlich dass du am abend beim festessen mächtig reinhauen wirst, frag mal deine mutter, ob sie so was hinkriegt