In 2 Tagen 600 Gramm zugenommen?

10 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Da der Körper auch Wasser einlagert, sind über ein zwei Tage auch Schwankungen von bis zu zwei Kilogramm möglich!

Hallo! Genau das kann man nicht genau wissen.1000 Gramm können immer auch fest oder flüssig im Körper unterwegs sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar
Wenn ich mir jetzt nen Liter Wasser reinzieht hab ich sogar 1000g in 5min zugenommen

600g sind so wenig dass das nicht relevante Schwankungen sein können
Das ist völlig normal
Nicht jeder Tag von dir läuft doch gleich ab

Das kann an einem Tag klappen. Auch deutlich mehr. Schwankungen von einem Kilo sind ganz normal.

Klar kann das sein. Wird zu hoher Wahrscheinlichkeit Wasser sein. Es gibt Menschen, die können auch kurzfristig mehr zunehmen (so wie ich zum Beispiel).