Impfen lassen während der periode?

4 Antworten

Wo bekommst du die hin?

Doch nicht in die Gebärmutter.

Also darfst du geimpft werden.

Hi :-)

Ja, klar kannst du die zweite Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs durchführen lassen. Ob du dabei deine Periode hast oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Das hat also keinen Einfluss auf die Wirkung des Impfstoffes, keine Sorge :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich dagegen gar nicht impfen lassen.

Aber nein warum sollte es während deiner Periode nicht gehen? Du bist wahrscheinlich nur schmerzempfindlicher.

Hey...

Du darfst dich ganz normal impfen lassen.

Liebe Grüße