Imodium mit nach Dubai?

4 Antworten

Hallo,

wenn es frei verkäuflich ist, sicher..

Es gehört zur Reiseapotheke.

Kannst du auch in deine Handtasche stecken.

Emmy

Das ist kein Problem, aber auf jeden Fall in der Originalverpackung. Ich besorge mir jedoch für Medikamente immer eine Bescheinigung bei meinen Hausarzt. Vordrucke dazu findest du im Internet.

in den Emiraten gelten die strengen Regeln des Islam also die Araber achten da sehr drauf zb gibt es kein Schwein und kein Alkohol und alles wird kontrolliert aber bei Ausländern geht das. Also Medikamente müssten erlaubt sein im Islam und das Land ist auch modern also müsste erlaubt sein am Zoll.

Frag am Schalter nach