Im Bett ständig aufs klo müssen?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht hatte jemand Mal das gleiche Problem, bzw kennt das

So einfach ist das nicht es sind mehrere Ursachen möglich das muss sich schon ein Arzt anschauen

Bei den meisten Formen von Harndrang kann man gut etwas über Medikamente machen es gibt sogar rezeptfreie da sollte man den Apotheker fragen

Schönen Tag

Würde da einmal einen Urologen aufsuchen, könnte eine Entzündung der Prostata sein. Die macht solche Beschwerden..Oder eine beginnende Entzündung der Nebenhoden..

LA

Ich würde als erstes Mal auf eine Blasenreizung tippen. Kaufe Dir einen Blasen- Nierentee und trink den mehrere Tage. wenn es nicht besser wird: auf JEDEN Fall zum Arzt.

timlond
Fragesteller

Was genau meinst du mit "mehrere Tage"? Also wie viele

Silo123  29.05.2020, 09:11
@timlond

Wenn es nach 5 Tagen nicht gut ist, bringt er nichts. ich trinke Blasentee meist nur 3 Tage und alles wieder i.O.

Klein oder groß?

klein kann beginnende Blasenentzündung sein. War bei mir mal so. Sidroga spueltee und utipro plus haben mir geholfen .

gros hatte ich auch. War ein Reizdarmsyndrom: wegegangen mit Gelsectan . Letztendlich kann nur der Arzt was feststellen wenn’s länger geht/

ich schlaf super mit einem Hörbuch ein .

können (spät-)Folgen von übermäßiger SB sein.

DAS kannst du nur selbst beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby
timlond
Fragesteller

Joa. Wenn ich so zurück denke, nicht unmöglich