Über nacht 1,5 Kilo abgenommen aber nicht aufs Klo gegangen?

4 Antworten

Bei dem Gewicht könnte es normal sein. Der Körper verbrennt -> Stoffwechsel -> Man verliert Gewicht.
Als ich 55Kg gewogen habe, habe ich über Nacht ohne schwitzen 0,5kg verbrannt. Mittlerweile bei 80kg sind es ca 0,7kg.
Da du um einiges mehr wiegst, kannst du auch mehr verbrennen.

Stell Dich noch mal auf die Waage, schau nach unten, links, rechts, vorne, hinten: hängt irgendwo eine Speckrolle auf dem Handtuchhalter? Auch die Reibung zwischen Wand und Bauch könnte die Anzeige auf der Waage verfälschen...

Das ist fies 😕

Das Gewicht schwankt immer um 1-2 kg pro Tag,daher soll man sich ja auch nur einmal in der Woche wiegen. Und morgens wiegt man immer weniger wie abends.

wie nass war dein Bettzeug? das ist schon ne Menge - 1,5 ltr.