IImmer wieder Magenkrämpfe?

2 Antworten

würde mal zum artz gehen nur um sicher zu sein wen dein (linker) unterbauch zur leiste weh tut könnte es der blinddarm sein aber des kann auch austrahlen (heißt es kann auch im oberbauch, stechen in der seite, rücken usw ) kann aber auch einer wegen deinen blähungen sein.... aber wüsste nich was du dagegn dann jtzt machen könntest :(

Das kann alles mögliche sein. Etwas Schlechtes gegessen, zuviel gegessen, zu fettig gegessen, zu spät gegessen, zu wenig gegessen, zu lange gar nichts gegessen usw.

Wärme und eine Bauchmassage können helfen und auch ein Kräutertee. Auch auf der linken Seite liegen ist hilfreich.

Wenn das öfter vorkommt, kannst du mal pflanzliche Mittel probieren. Z.B. helfen Iberogast Tropfen gut gegen Bauchkrämpfe, Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit. Aber Achtung: Da ist ordentlich Alkohol drin! Nicht nehmen, wenn du noch zu jung dafür bist.

Mit den Eytrasystolen hat das nichts zu tun.