Ich vermute, dass ich schwarzen Hautkrebs habe , gehe demnächst zum Arzt , hat wer Erfahrung damit , ich meine die Symptome?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ein ganz normaler Leberfleck der etwas erhöht ist.
Der hat eine runde Form und auch die Farbe ist nicht auffällig.
Du kannst ihn aber ja trotzdem mal von einem Hautarzt ansehen lassen.

Hallo

Bilder von Melanomen, die im I-Net abgebildet sind, sind nur ein sehr grober Anhalt.

Wenn du danach gehen willst hast du eher kein Melanom. Es wird aber auf keinen Fall schaden, wenn du die Muttermale von einem Hautarzt anschauen läßt. Durch das Auflichtmikroskop kann der Arzt schon einigermaßen gut erkennen, ob es veränderte Zellen sind und das Teil dann entfernen und histologisch untersuchen lassen.

Also, Termin ausmachen und herzeigen was du so an Malen hast.

Alles Gute

Wenn Dein Muttermal nass wird, musst Du Morgen SOFORT zum Hausarzt, dann zählt jeder Tag!!!!

Er gibt Dir eine Überweisung zum Hautarzt, der es abklären wird. Es gibt aber auch weißen Hautkrebs, der nicht so aggressiv ist, aber dies kann nur ein Arzt entscheiden....