Ich suche Milchpulver und so Zeug für Diabetiker, kann mir jemand irgendwelche Produkte oder Webseite, wo man sie finden kann, empfehlen Besten Dank! :) LG ?

4 Antworten

Diabetiker brauchen weder Milchpulver noch irgendwelche Produkte die man auf dubiosen Websites findet.

Ganz normale, aber kalorienbewusste Ernährung darf sogar ein Diabetiker essen.

Bei neu festgestellter Zuckerkrankheit ist dringend eine Schulung zu empfehlen.

im Reformhaus oder bei Alnatura findeste was

Diabetiker brauchen keine speziellen Nahrungsmittel. Geschickte Auswahl normaler Lebensmittel reicht. http://www.diabetesstiftung.org/diabetes-ernaehrung.html

reines Milchpulver ist nur Milchpulver. Für Diabetiker ist eine gesunde frische selbst gekochte Mischkost mit möglichst wenig Zucker und wenig Weißmehl-Produkten zu empfehlen.

Sogenannte Diätprodukte für Diabetiker sind unnötig oder sogar ungesund, weil sie zu viel schlechte Fette und Zusatzstoffe haben.

Noch viel zu wenig bekannt ist, dass Palmöl eine gesundheitsschädliche  Zeitbombe ist! Bei der Verarbeitung entstehen viel zu hohe Glycidol-Fettsäureester und im Stoffwechsel wird Glycidol als krebserregend eingestuft.

 http://www.bfr.bund.de/de/a-z_index/glycidol_fettsaeureester-28929.html

Genaue Ergebnisse sind wahrscheinlich erst in einigen Jahren "wissenschaftlich" erforscht, wenn die Erkrankungen nachweislich auf den Konsum von Palmöl zurückgeführt werden können. Aber man darf schon jetzt selber mitdenken und vorsorglich darauf verzichten.

Liebe Grüße mary